BÉLA PETE

Béla

Béla

Der Yogalehrer und Erwachsenenbilder Béla Pete aus Zürich, mit den ungarischen Wurzeln, unterrichtet auf eine gelassene und lockere Art. Sein Unterricht beinhaltet grundsätzlich klassisches Hatha Yoga, wobei er auf eine aufbauende und kräftigende Art die verschiedenen Yoga Elemente kombiniert.

Am Anfang seiner Yoga Lektionen werden einfache Pranayama (Atemübungen) und Aufwärmen geübt. Während den Asanas (Stellungen) arbeitet der Schüler mit seinen eigenen Stärken und gewinnt so an Körperkraft, Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit und dynamischem Gleichgewicht. Eine Schlussentspannung rundet die Lektion ab.

Béla arbeitet als pädagogischer Betreuer in einer stationären Therapie in Zürich. Dort unterrichtet er auch Yoga Zyklen. Weiter betreut er eigene Yogaklassen und absolvierte seine dreieinhalb jährige Yogalehrer Ausbildung an der Yoga University in Villeret.

Sprachen: Deutsch

Für weitere Informationen belapete(at)bluewin.ch oder
Natel: 079 288 08 75

yogazeitbela.wordpress.com

Zurück