DANIELA LÜTHI

Daniela

Daniela

Ich wurde 1968 in Winterthur geboren. Seit ich in meiner Kindheit das erste Mal mit Yoga in Kontakt kam hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Vom ersten Augenblick an faszinierte mich diese Lehre und der Zauber hält bis zum heutigen Tage an. Yoga gibt meinem Leben eine besondere Energie und Kraft, die ich in allen Lebens-Situationen anwenden kann. Ich meine hiermit nicht das Yoga, dass auf der Matte stattfindet, sondern viel mehr.

Da ich beruflich viel unterwegs war, konnte ich auf der ganzen Welt Yogalehrer ausprobieren und an verschiedenen Workshops teilnehmen. Ich absolvierte die 2 jährige Sivananda Yogalehrer-Ausbildung sowie ein einmonatiges sehr intensives Training in Iyengar-Yoga und Vinyasa Flow.

Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie die ich aus tiefer Überzeugung lebe und mit Freude weitergebe!

Namasté

Sprache: Deutsch

Für weitere Informationen: www.yogadaniela.com und yogadaniela(at)mac.com

Zurück