Elvira Hosp

Seit 23 Jahren unterrichte ich mit viel Freude verschiedenste Fitnessklassen. 2003 habe ich Yoga entdeckt und seitdem wächst meine Leidenschaft dafür stetig.

Ich bin zertifizierte Yoga (700h nach Yoga Alliance, Hatha, Vinyasa und Yin), Pilates und BodyART Lehrerin. Passiv Yoga Practitioner (AYTM) und Breathwork Facilitator (Radiantly Alive und BBTR Biodynamic Breath & Trauma Release).

Mein Unterrichtsstil ist herzlich, authentisch und humorvoll. Ich liebe es Menschen im Aussen und Innen zu bewegen und ihnen ein gutes Körpergefühl zu vermitteln. Es fasziniert mich, wenn bei meiner Arbeit neue Impulse, Freude und Gelassenheit entstehen.

Meine Arbeit verstehe ich als ein Geben und Nehmen. Ich bin dankbar für die Begegnung mit meinen Schülern und Kunden und freue mich immer wieder, wenn positive Veränderungen stattfinden.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Für weitere Informationen info(at)yoga-a-more.ch

Zurück