PAOLA BERTOLINI

Freiheit, Bewegung, Natur, Gesundheit und Spiritualität sind Themen, die mich bereits seit dem Teenageralter faszinieren und begleiten.
Als 25-Jährige fand ich zum Yoga und bin seither begeistert davon. 1992 begann ich mit dem Studium von Hatha-, Iyengar- und Vinyasa-Yoga und besuchte Workshops und Seminare bei bekannten international tätigen Yogis und Yoginis in Europa und Indien. 2005 absolvierte ich erfolgreich das erste, von der Yoga Alliance in der Schweiz anerkannte Internationale Yoga Teacher Training. Seither bilde ich mich jährlich mit renommierten Yoga-Koryphäen weiter; inklusive fortgeschrittenen Pranayamas, Meditation, Körperarbeit und Stress- & Energiemanagement. Regelmässig ziehe ich mich in Retreats zurück und vertiefe so mein Wissen in dieser ganzheitlichen Methoden. Die Eigenpraxis ist Bestandteil meines Alltags. Meine langjährige Erfahrung als Yogini und persönliche Betreuung prägen meinen Unterricht. Mein Unterricht ist für alle geeignet.

Seit 2004 unterrichte ich Yogagruppen, Yoga-Einzelunterricht, Yogatherapie und Shakti-Tanzabende. Zudem leite ich spezielle Workshops und Yogaferien auf der ganzen Welt. Ich unterrichte mit viel Freude, Hingabe und Genauigkeit; es macht mich glücklich, mein erworbenes Wissen zu teilen und Dir die Faszination des Yoga zu vermitteln.

(Ich bin Mitglied des Schweiz. Yogaverbandes und auf der Krankenkassenliste).

Weitere Tätigkeiten: Ayurvedische Massagen und Tanz- & Bewegungstherapie

Sprache: Deutsch

Kontakt: paola(at)shaktiyoga-massage.ch, Tel. 078 761 41 51

Für weitere Informationen: www.shaktiyoga-massage.ch

 

Zurück