PAOLA BERTOLINI

Innere Freiheit, Bewegung, Natur, Gesundheit und Spiritualität sind Themen, die mich seit dem Teenageralter bis heute faszinieren. Vor über 30 Jahren fand ich zu Tanz und Yoga, die mein Leben immer wieder aufs Neue bereichern und beglücken. Zusammen mit der ganzheitlichen ayurvedischen Heilmethode schenken sie mir Erdung, Kraft, Vertrauen, Energie, Zufriedenheit und Gelassenheit.

Seit 1992 studiere ich Hatha-, Iyengar- und Vinyasa-Yoga, inklusive fortgeschrittene Pranayamas und Meditation. Ich bin Int. YTT Yoga Alliance zertifiziert, bilde mich jährlich mit renommierten Lehrkräften weiter und ziehe mich regelmässig in Retreats zurück. Die tägliche Eigenpraxis ist Bestandteil meines Alltags. Meine langjährige Erfahrung als Yogini und Tänzerin prägen meinen Unterricht. Seit 2004 unterrichte ich Yogagruppen und Tanz und biete zudem Einzelunterricht, Yogatherapie, Ayurvedische Massagen und Tanz- & Bewegungstherapie an (EGK Krankenkasse anerkannt für Einzelpersonen und Gruppe).

Ich unterrichte mit viel Freude und Hingabe und freue mich, mein erworbenes Wissen zu teilen.

Sprache: Deutsch

Kontakt: paola(at)shaktiyoga-massage.ch, Tel. 078 761 41 51

Für weitere Informationen: www.shaktiyoga-massage.ch

 

Zurück